MASTERUPGRADE für Lebens- und SozialberaterInnen

 

ANKÜNDIGUNG UND FEEDBACKS

 

 

Der nächste Masterlehrgang startet fix mit Feber 2020. Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei!

 

Hier einige Feedbacks unserer Student*innen:

 

Andreas Huber, Zams (2020):

 

 "Das Masterupgrade dauert nur ein Jahr. Daher ist es wichtig eine professionelle Begleitung zu haben, die flexibel und engagiert jene Unterstützung bietet, die individuell gebraucht wird. Mit einem einzigartigen Konzept, das Mag.a Romana Schneider und MMMag. Stefan Ruetz, exklusiv für das Masterupgrade in Schwaz entwickelt haben, begegnen sie den vielschichtigen Anforderungen auf einer sehr breiten und persönlichen Basis. Darüber hinaus vermitteln sie die fachlichen Grundlagen mit sehr viel Feingefühl das Notwendige, ohne sich im Kosmos des Wissens zu verlieren. Herzlichen Dank!"

 

 

Patricia Aquilina, Völs (2020):

 

"Dieser akademische Masterlehrgang nach der Lebens- und Sozialberaterausbildung war für meine berufliche Laufbahn äußerst notwendig".

 

 

Angelika Bodner-Pardeller, Kufstein (2020):

 

"Der Masterlehrgang hat mir zum einen ermöglicht mein Wissen zu erweitern und zum anderen die Rahmenbedingungen geboten, ein lang ersehntes Forschungsprojekt durchzuführen!"

 

 

Kathrin Haun, Fügen (2020):

 

"Innovatives Konzept - kompetente Referenten - gute individuelle Betreuung. Der Masterlehrgang bietet optimale Rahmenbedingungen, um eine Forschungsarbeit im Bereich psychosoziale Beratung basierend auf fundiertem Wissen durchzuführen"

 

 

Liane, Tirol (2020):

 

 "Danke, dass ihr es ermöglicht habt, diesen Lehrgang nach Tirol zu bringen"

 

 

Sabine, Tirol (2020):

 

"Perfekte Begleitung zum Erfolg :-)"

 

 

Johanna Kiniger, Südtirol (2020):

 

- professionelles Coaching

- fundierte und vielschichtige Wissensvermittlung

- Kompetenz und Weitblick

- "wundervolle" Lösung für Professionalisierung und Berufsausbildung

- empfehlenswert

 

Danke für die vielen Highlights und "wundervollen" Lern- und Entwicklungsmomente!

 

 

Simone Ringler, Schwaz (2020):

 

„Endlich ist es nun auch in Tirol möglich, einen Masterlehrgang (MSc) auf den Lebens- und Sozialberater aufzusetzen. In Kooperation mit der Uni Graz ist ein tolles Konzept entstanden, welches viel Wissen rund um das wissenschaftliche Arbeiten vermittelt. Die professionelle Begleitung durch den Forschungsprozess ermöglicht es, innerhalb eines Jahres seine Masterarbeit zu verfassen. Danke an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben.“

 

 

 

Download
Masterupgrade Tirol für Lebens- und SozialberaterInnen
Wir bieten in Zusammenarbeit mit der Universität Graz ab dem Sommersemester 2019 jährlich ein Masterupgrade für Lebens- und SozialberaterInnen in Schwaz an.

Das Masterupgrade ist sowohl für Lebens- und SozialberaterInnen mit Matura als auch ohne Matura mit zusätzlicher Ergänzungsprüfung möglich. Bis auf ein Modul findet das Masterupgrade in Schwaz statt.

Nähere Details finden Sie im Folder anbei - gerne können Sie uns kontaktieren!

0680 / 441 90 44 oder info@ausblicke.at
_______________________________________________________________________
20180226_UfL_Folder_Psychosoziale Beratu
Adobe Acrobat Dokument 631.8 KB

  Ausblicke Coaching Plattform

 

 

Institut

für lösungsorientierte Beratung

 

 

Mag.ª Romana Schneider und

MMMag. Stefan Ruetz